Das Salonorchester

der Bad Reichenhaller Philharmoniker

Multitalent mit Garantie auf gute Unterhaltung

Das Salonorchester ist der Alleskönner unter den Ensembles der Bad Reichenhaller Philharmoniker. In etwas kleinerer Besetzung verfolgt es seine Mission, dem Publikum mitreißende und unterhaltsame Musik zu bieten. Zum Repertoire gehören Schlager und Big-Band-Klassiker, Film- und Tanzmusik, von schwereloser Klassik bis leidenschaftlichem Tango. „Das Salonorchester fasst musikalisch alles zusammen, was sich sonst nicht unterbringen lässt“, sagt sein Leiter Kristian Aleksic, der mehr als 100 Arrangements für das Orchester geschrieben hat. „Bei uns ist alles erlaubt.“

Die nächsten Konzert-Termine des Salonorchesters finden Sie hier.

 


Kristian Aleksic im Gespräch

 

* Herzlichen Dank auch an Clarissa Bürgschwendtner für die Intro-Musik

 

 

 

 

 

 

abschluss